Tech / Düsseldorf: Auftragsabwickler (m/w) / 45760

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Düsseldorf
Festanstellung
Einsatzzeitraum: 01.10.16 - 30.09.17

Projektbeschreibung:
Bearbeitung von Tickets innerhalb des Officenet-Teams

Aufgabenbeschreibung:
Aufgabenstellung technischer Anschalteprozesse für One Net Business (VoIP) Telefonanlage im Enterprise-Kundensegment:
Auftragspflege in Tools: Dokumentation jeder Tätigkeit, Auftragsverfolgung, Statuskontrolle, Nachverfolgung des Hardware-Versand
Kommunikation mit dem Kunden: Beratung, Terminkoordination, Beauftragung Standortbegehung und Einsatz Außendiensttechniker, Einrichten einer Konfigurationsphase, Auftragsabschluss per Abnahmeprotokoll,
Durchführung Leitungsmessung
Dispachen des Außendiensts
Konfiguration Selbstadministrationsportal (Basiskonfiguration)

Must-Have-Skills:
Grundwissen Netzwerk (Router)
Kenntnisse im Kommunikationsumfeld: Festnetz und Mobilfunk (Telefonie und Voice over IP)

Nice-to-Have-Skills:
Qualitätsmanagement: Vollständigkeitsprüfung der Aufträge und Weiterleitung an Bearbeiter/Abwickler
Auswertung Außendiensteinsätze
Erfahrungen im Incident-Management vorteilhaft
Rudimentäre Englischkenntnisse vorteilhaft

Soft-Skills:
Kommunikationsstark in Wort und Schrift (besonders am Telefon)
Prozessübergreifendes Denken hinsichtlich der Zusammenhänge innerhalb der umfangreichen Toollandschaft des Kunden
Ausgeprägte Gründlichkeit bei der Pflege von Tools / Datenbanken
Beschwerdemanagement: Umgang mit ungeduldigen Kunden
Hohes Maß an Selbstorganisation (Einhaltung von Prozessen und kundenspezifischen Servicelevel)
Teamfähigkeit
Sicherer Umgang im Geschäftskundenumfeld
Kenntnisse in der kundeneigenen Systemlandschaft
Schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Zusammenhängen sehr vorteilhaft
Bereitschaft zur bereichsübergreifenden Problemlösung bzw. Lösungsfindung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.16
Dauer: 30.09.17
Art: Festanstellung
Start
01.10.16
Dauer
30.09.17
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.01.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1055321
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren