Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Ingolstadt
Festanstellung
Einsatzzeitraum:
Projektbeschreibung:
Unterstützung des Kundenteams im Servicedesk
Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Ticketbearbeitung
Must-Have-Skills:
Tickettool Erfahrung (HP ServiceCenter im Einsatz)
gute Erfahrung im Servicedesk vorausgesetzt
Grundkenntnisse im Support von Mobilitythemen (Blackberry, IPhone, WinMobile)
Grundkenntnisse der Softwareverteilung
Soft-Skills:
Gute Eigenorganisation
Selbstständiges Arbeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.02.2016
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung