Informatica Admin

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag,

für meinen Consultancy Kunden suche ich asap nach zwei Informatica Admins (m/w) für die Mitarbeit bei einem Bankkonzern in Berlin. Das Projekt läuft mindestens bis Sommer 2016.

Bitte senden Sie Ihr Profil und Ihren Stundensatz an

Viele Grüße,
Sebastian Trenckmann


Aufgaben
· Aufbau des Informatica Betriebs sowie Durchführung aller Regeltätigkeiten
o Erstellen der Betriebshandbücher und Konzepte
o Entwicklung / Implementierung eines automatischen Deploymentverfahrens
o Inbetriebnahme und Aufsetzen von Informatica-Instanzen
o Festlegung der der Prozesse und Definition möglichst automatischer Verfahren.
· Durchführung aller Regeltätigkeiten des Betriebs einer Datenintegrationsschicht, basierend auf Informatica- und DB2-LUW-Technologie
o Durchführung von Changes gemäß Change Management
o Event Monitoring
o Incident- und Problem-Management

· Projektbegleitung als Sicht des Anwendungsbetriebs
· Kontinuierlicher Verbesserungsprozess
o Performance-Analysen und Verbesserungen
o Dokumentation der bestehenden Verfahren
o Verbesserung der bestehenden Verfahren aufgrund von Defiziten, organisatorischen Veränderungen sowie Einführung von neuen Produkten / Versionen


Technische Kenntnisse
· Informatica PowerCenter Advanced und Realtime Edition:
o PowerCenter 9.5.1 Hotfix 1
o PowerExchange for Mainframe DB2 / CDC 9.5.1.Hotfix 1
o PowerExchange for Applications SAP Netweaver 9.5.1.Hotfix 1
· Informatica Data Quality 9.5.1 HF1
· DB2 V10.1
· ETL
Start
01.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Vivid Kite
Eingestellt
07.01.2016
Ansprechpartner:
Sebastian Trenckmann
Projekt-ID:
1047226
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren