Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparamter:
Standort: Stuttgart
Zeitraum: 15.02.2016 - 15.11.2016
Auslastung: Fulltime 40/Woche (Servicezeiten Uhr, Schichtsystem)
Aufgabenbeschreibung:
Service Desk Support
Annahme von Störmeldungen, Anfragen und Informationen (Front Office)
Telefonische und schriftliche Annahme von Anfragen und Störmeldungen
Erfassung und Dokumentation in einem Ticketsystem
Erstlösung auf Grundlage von Standardlösungen
Routing von Störungen in das Back Office und an die 2nd Line
Versenden von Anwenderinformationen
aktive telefonische oder schriftliche (E-Mail) Kontaktaufnahme zum Kunden (Anwender)
Ursachenforschung im Dialog mit dem Anwender zu vorliegenden Störungen
Implementierung von bekannten und eigenen Lösungen
Prüfen von implementierten Lösungen im Hinblick auf deren Funktion (Erfolgsprüfung)
Routing von Service Calls in die 2nd Line und die 3rd Line
Statusverfolgung von Service Calls
Must-Have Skills:
fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Windows 7
fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in MS Office 2010
gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Outlook / Exchange
Kenntnisse und Erfahrungen in Windows Server Systemen verfügt (insbesondere File- und Printservices, Cloudtechnologien)
Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Netzwerken
Kenntnisse und Erfahrungen in MS Active Directory
Kenntnisse und Erfahrungen über den Einsatz und die Verwendung von Ticketing-Systemen
Kenntnisse und Erfahrungen zu IT-Service-Management (vorzugsweise ITIL)
Kenntnisse und Erfahrungen zu aktuellen Hardwarestandards im Bereich Desktop-Rechner, Notebook und Server-Systemen
Mobile Devices
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 15.02.2016
Dauer: 15.11.2016
Art: Contract