Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit
Standort: Olching
Aufgabenbeschreibung:
Support im Cisco VoIP Umfeld 2nd/3rd Level Ebene
selbständige Bearbeitung von Change und Incident Cases
organisatorische Unterstützung und Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Rollouts, Migrationen und Umzügen von VoIP Komponenten
Mitwirkung bei der Einführung von neuen Prozessen und Werkzeugen zur Verbesserung der Servicequalität
Must-have-Skills:
Konfiguration und Administration von Cisco Unified Communications Infrastrukturen wie Callmanager, CUCM, UCCX, Unity Connection, IMP, Voice-Gateways, Jabber sowie 3rd Pary Application wie Andtek, Servonic
Durchführung von Bereitschaftsdiensten ist gegeben
Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Kommunikativ, Selbstständig, Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung