Beschreibung
Für ein Kundenprojekt suchen wir Unterstützung von einem Projektassistent/inzur Unterstützung in der Einkaufsabteilung mit Erfahrung im technischem Background
für den Großraum Berlin.
Ihre Aufgaben und Leistungen:
• Assisting in IT Procurement activities such as document print, ship & archive
• Devising correspondence or other documents for the team
• Ordering, checking resources and purchases for the team
• Ad-hoc project work dependent on team's needs
• Plan and manage events, travel arrangements
Kenntnisse und Erfahrungen:
• Fluent/Native level of English, German language skills are an added advantage but not mandatory
• 2 or more years past experience in a similar role
• A completed degree/professional training or equivalent
• High level of proficiency in MS Office suite
• Knowledge of JIRA & Confluence – desirable but not mandatory
• Ability to multi-task and self-prioritize
• Flexible and efficient
Einsatzort:
- Berlin
Sprachen:
- Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Laufzeit:
- 15.03.2016 mit Option auf Verlängerung (Part-Time 20 Stunden)
Beginn:
- 18.01.2016
Vertrag:
- Contract
Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihr aktuelles Profil mit der Angabe Ihrer
zeitlichen und räumlichen Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes (all incl.) per eMail zukommen
lassen. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.