Oracle Auf MS SQL Portierung + Reports In C# Raum Stuttgart

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Freiberuflichen Entwickler mit starkem Datenbanken Know How.

Aufgabe wird die Portierung einer Oracle Datenbank auf einen MS SQL Server. Anschließend sollen Reporting-Funktionen unter C# implementiert werden.

Einsatzort ist im Raum Stuttgart (20km Umkreis). Start ist voraussichtlich Februar 2016. Das Projekt ist vorerst auf 100 Personentage angesetzt.

Sollte Sie das Projekt interessieren freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil an

Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
02/2016
Von
Computer Futures
Eingestellt
24.12.2015
Projekt-ID:
1042626
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren