Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Support Engineer (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/16
Dauer: 4 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Gewährleistung der Systemverfügbarkeit für die Systemanwender
- 1st und 2nd Level Support während des laufenden Betriebs der Systeme
- Erstellen und überprüfen der technischen Dokumentation und Unterstützung der Validierung der GMP relevanten Datenbankapplikationen
- Anwenderschulungen
- Spezifikation, Entwicklung und Test von Software-Komponenten
- Erstellung von Software-Modulen nach erweiterbaren und flexiblen Entwurfsmodellen
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Erfahrung im Bereich Support und Softwareentwicklung
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Entwicklungsumgebung und des SQL Servers
- Fundierte Programmiererfahrung mit C#
- Kenntnisse im Bereich ITIL und SCRUM
- Erfahrung im Bereich BI/DataWarehouse (SSRS, SSAS) und dem Microsoft Team Foundation Server
Skills:
- Administrator
- Softwareentwickler
- Helpdesk/Support