SharePoint Server Administrator (m/w) - 33179/FM

Leverkusen, Köln, Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SharePoint Server Administrator (m/w) - 33179/FM

Tätigkeiten:
Unterstützung der globalen Abstimmung der Serviceerbringung im Bereich SharePoint und betreiben der zentralen SharePoint Systeme in Leverkusen
Verantwortlich für die reibungslosen und auditfesten Arbeitsabläufe im Zusammenspiel von lokaler Betriebsmannschaft und Serviceprovidern
Unterstützung des Betriebs mit produktspezifischem Wissen im Microsoft-Umfeld

Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft SharePoint Serverbetrieb in den Versionen 2007,2010 und 2013
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft SQL Server
Sehr gute Kenntnisse Bereich Microsoft Windows Server in den Versionen 2008 und 2012
Gute Englischkenntnisse

Wünschenswert:
Relevante Zertifizierungen im o.g. Bereich

Start: sofort/n. absprache
Dauer: 30.06.2016
Einsatzort: Leverkusen, Köln, Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):33179/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Thoms



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
30.06.2016
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
17.12.2015
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1039817
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren