Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir insgesamt drei Kandidaten im Bereich Wartung und Support.
Standort: Wolfsburg
Beginn: ca Februar 2016
Dauer: mehrere Jahre
Aufgabenbeschreibung: Service / Problem / Change Analyst für eine Applikation
- Incident-, Problem- u. Change-Bearbeitung 2nd-Level
- Deployment
- proaktives Monitoring
- Kommunikation mit Kunden / FB, ASM, PIO
- Dokumentation im Rahmen von Tickets
Notwendige Skills: - IT Ausbildung oder verlgleichbare Qualifikationen
- Oracle SQL: komplexe Abfragen, Prozeduren, PL/SQL
- Basiskenntnisse LINUX / UNIX
- Selbststudium der Applikation erforderlich
- Lösungsorientiertes, kommunikatives Arbeiten
- Erfahrung mit ITSM Tools, vorzugsweise HP Service Center
- ITIL Foundation Zertifizierung
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, um Sie über Kunde und Projekt informieren zu können.
Herzliche Grüße