Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Second Level Support (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 02/16
Dauer: 12 MM++
Ort: in Hessen
Branche: Grossbanken
Ihre Aufgaben:
- Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
- Analyse von Fehlern in der Transformation/Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
- Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
- Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
- Mitarbeit im Problem Management
- Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase
Ihre Qualifikation
- Erfahrung mit Adobe Experience Manager (CQ5) und in Adobe Campaign
- Kenntnisse in SAS, insbesondere SAS-Server Applikationen, SAS Metadatenserver, SAS VA, Webdata Collection (Collectionserver, Normalisationserver) wünschenswert
- Kenntnisse der Extraktion von Daten aus Oracle-Datenbanken (Anwenderkenntnisse ausreichend)
- Kenntnisse in Java-Technologien und in Web Technologien
- ITIL Kenntnisse
- Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support