Second Level Support (m/w)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Second Level Support (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 02/16
Dauer: 12 MM++
Ort: in Hessen
Branche: Grossbanken

Ihre Aufgaben:
  • Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
  • Analyse von Fehlern in der Transformation/Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
  • Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
  • Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
  • Mitarbeit im Problem Management
  • Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung mit Adobe Experience Manager (CQ5) und in Adobe Campaign
  • Kenntnisse in SAS, insbesondere SAS-Server Applikationen, SAS Metadatenserver, SAS VA, Webdata Collection (Collectionserver, Normalisationserver) wünschenswert
  • Kenntnisse der Extraktion von Daten aus Oracle-Datenbanken (Anwenderkenntnisse ausreichend)
  • Kenntnisse in Java-Technologien und in Web Technologien
  • ITIL Kenntnisse
  • Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
02/16
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
10.12.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1035750
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren