Beschreibung
Support eCommerce Site (m/w)Wir sind IT-Dienstleister für Projekte, Expertenleasing sowie Personalvermittlung und mit rund 700 angestellten Mitarbeitern für namhafte Unternehmen tätig.
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden in Hamburg suchen wir auf freiberuflicher Basis einen 1st Level Supporter (m/w).
Aufgabenbeschreibung:
- 1st Level Support in der Abteilung Operations
- Incident-, Change- sowie das Infomanagement (Erfassung, Qualifizierung und Bearbeitung von Incidents und Changes)
- Monitoring der Liveplattform sowie Livetests auf der Plattform
Projekterfahrung in:
- Incident-, Problem- und Changemanagement
- Betrieb e-commerce Sites
- Service Desk, First- und Second Level
- Systemadministration (Linux, bash) und der Prozesssteuerung mit.
- Apache-/Tomcat
- Shell-, und Perl –Programmierung, sowie Datenbanktechnologien
- Konfigurationsmanagement, idealerweuse mit Puppet
- Orientierung an ITIL
- Linux (Ubuntu, SuSe, RedHat)
- Windows (alle)
- Office (alle)
- Teamwork (SharePoint, Teamroom, Confluence u.v.m.)
- Ticketing-Systeme (Ticket Xpert, Jira o.ä.)
- Monitoring (Nagios, Icinga, Splunk, Kibana, Graphoo, Graphite, Comscore)
- Content Management Systeme (Drupal, Typo3, Wiki)
- Tools und Applicationen (Jenkins, Git, GitLab, Nexus, Artifactory Puppet, LDAP, VCenter )
- VMware / ESX Virtualisierung
Start: Jan2016
Laufzeit: mind. 6 Monate
Auslastung: 5 Tage/Woche vor Ort
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.
Sie können mich auch gerne unter persönlich ansprechen.