Complaint Manager (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Complaint Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/16
Dauer: 6 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • GMP-konforme Bearbeitung von Complaints
  • Erstellung von finalen Reklamationsberichten in englischer Sprache auf Grundlage der vorliegenden Untersuchungsergebnisse und Experten-Statements
  • Durchführung von Untersuchungen zu Reklamationen (z.B. Überprüfung der Herstellungs-Dokumentation bzgl. des Reklamationsgrundes, Durchführung von Recherchen zur Reklamationshistorie)
  • Vor- und Nachbereitung von Quality Review Boards (QRBs) zu schwerwiegenden Reklamationen (Erstellung Präsentation, Erstellung QRB-Protokoll)
  • Erstellung des Reklamationsjahresberichtes
  • Durchführung von Recherchen in den für Reklamationen genutzten TrackWise Datenbanken
  • Auswertung der Reklamationsdaten (Erstellung von Tabellen und Graphiken)
  • Erstellung des Reklamationsjahresberichtes auf Grundlage der durchgeführten Auswertungen


Ihre Qualifikation
  • Erfahrungen im Bereich Complaint Management von sterilen Produkten
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in TrackWise



Skills:
- Qualitätsmanager


Keywords: Qualitätsmanager
Start
01/16
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
30.11.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1029257
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren