PMO (m/w) mit Erfahrung im Bereich IT-Einkauf

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir eine PMO (m/w).

Aufgaben:
* Unterstützung des Projektleiters in konkreten Projekten
* Kontrolle und Überarbeitung der Projektpläne
* Protokollwesen
* Erstellung und Überarbeitung von Folienpräsentationen
* Überwachung von Projektterminen, Projektkosten und Qualität

Für diese Aufgabe sollten Sie über folgende Erfahrungen und Kenntnisse verfügen:
* Erste Erfahrung als Projekt Office Mitarbeiter oder alternativ im Sekretariatsbereich, idealerweise im IT Umfeld sind Voraussetzung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in Microsoft Visio, Microsoft Project und Microsoft SharePoint sind ebenfalls notwendig
* Fachkenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf sowie im Bereich IT (WAN)
* vertiefte Grundlagen im Vertragsrecht
* Sehr gute Fähigkeiten in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint
* selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit
* hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
* Reisebereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Fähigkeiten (Must have)
Englisch, MS Project, MS Visio, Sharepoint
Start
ab sofort
Dauer
5MM
Von
provativ GmbH
SIPJOB-ID:
4777
Eingestellt
25.11.2015
Projekt-ID:
1026471
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren