Beschreibung
Einführung des Ticket-Systems i-net HelpDeskID
7403
Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
6 Monate
Beschreibung
Das Produkt ist beim Kunden schon installiert – wird aber nur von einem Teil des Supports genutzt und auch dort nicht konsequent.
Es geht um die Einführung des Produktes i-net HelpDesk.
Aufgabe:
• Ab sofort für ca. 3 Monate. (Verlängerung ist möglich)
• IT Service Prozesse des Kunden verstehen
• Das Produkt i-net HelpDesk anpassen/einstellen und in der Organisation einführen – dabei aktiv im Support unterstützen
Vorraussetzung
• Der Berater muss sich in das Tool i-net HelpDesk einarbeiten
• ITIL Kenntnisse
• Erfahrung im IT Support und der IT Organisation
• Kommunikativ
• Muss die Support-Mitarbeiter (4-8 MA) überzeugen mit dem Tool aktiv zu arbeiten
Stundensatz max. 60,-€ netto.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an