Interim HR Prozessanalyst, Hannover, ab 4. Jan., mind 3 Monate

Hannover (Städteregion)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus dem Raum Hannover suchen wir ab 1.Januar einen Interim HR Prozessanalyst (m/w) für ca. 3 Monate.

Ihr Aufgabengebiet:

Zur Durchführung einer Effizienzstudie sowie Optimierungspotentialanalyse eines HR Prozessdokumentationssystem
  • Analyse und Dokumentation zur Optimierung des HR Prozessdokumentationssystems unter Anwendung Methoden des Prozessmanagements
  • -Erarbeitung von Optimierungsaktivitäten
  • Begutachtung der Dokumentations- und Verwaltungsprozesse
  • Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen
  • Regelmäßige Status- und Ergebnispräsentation auf Managementebene


Ihr Profil:
  • Langjährige Erfahrung im Prozessmanagement mit Fokus auf HR Geschäfts- und Prozessumfeld
  • Sehr gute Erfahrung mit der BPM-Suite Xpert Ivy oder ARIS wünschenswert
  • Schnittstellenerfahrung bei der Koordination und Anforderungsmanagement zwischen Linien- und Projektgeschäft
  • Erfahrung in Geschäftsprozessoptimierung
  • Erfahrung im Change Management
  • Wünschenswert Erfahrung in IT-Projekten


Bei Interesse freue ich mich über Ihre sehr zeitnahe (bis Sonntag Abend) Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf und Ihrem Stundensatz unter Fassen Sie mir bitte bereits kurz zusammen, warum Sie auf die Position passen.

Bei Fragen stehe ich unter zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Mareike Casper

Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com
Start
01/2016
Von
Huxley
Eingestellt
20.11.2015
Projekt-ID:
1024431
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren