Beschreibung
zum baldigen Projektstart bei unsere Endkunden in München suchen wir Unterstützung in diesem Projekt:Skill:
Fundierte Projekterfahrung in der Siebel-Entwicklung idealerweise in den Bereichen CallCenter und OpenUI, Web-Services (SOAP), EAI und Workflows
Erfahrung in mindestens einer weiteren technischen Rolle (DevOps, Testing, 2nd-Level-Support)
2-3 Jahre Erfahrung mit CCS von OpenText (ehemals legodo)
Erfahrung im Umgang mit Oracle Datenbanken (SQL und Daten-Import / Export)
Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Freude am Lösen anspruchsvoller IT-Aufgaben
Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch-Kenntnisse
Hinweis: hier können wir ausschließlich festangestellte Kandidaten (m/w) anbieten, die bereits bei einem Beratungsunternehmen angestellt sind und als externe Consultantants im Kundenprojekt vor Ort eingesetzt werden können.
Aufgabe:
Beratung und Unterstützung der Business Analysten sowie der technischen Architekten bei fachlichen und technischen Lösungsfindungen
Übernahme komplexer Siebel-Implementierungsaufgaben (Design, Build, Modul Test) in verschiedenen Systembereichen (z.B. CallCenter, Marketing, Kundenbindung)
Übernahme komplexer Implementierungsaufgaben incl. Upgrade für die Software CCS
Beginn: asap - spätestens 02.01.2016
Dauer: 1,5 Jahre
Gebiet: München
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, wie Ihre Konditionen incl. Reisekosten für München sind und wie Sie die Skillanforderungen im Einzelnen abdecken.
Falls dieses Projekt inhaltlich, räumlich oder zeitlich für Sie nicht passt, bleiben wir gerne für andere Projekte weiter in Kontakt.
In jedem Fall freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Profils zur internen Verwendung. Eine Weitergabe sprechen wir immer individuell mit Ihnen ab !
Gerne dürfen Sie diese Anfrage an Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback !
Beate Marschall
ID NETZ IT-Projekte GmbH
Tel.
E-Mail: