Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 11 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 07.01.2016 – 31.05.2017
Option auf Verlängerung bis Ende Februar 2019
Einsatzort: Ingolstadt (Vorort Einsatz)
KFZ-Führerschein
Aufgabenbeschreibung:
Lieferung von Geräten, wie Notebooks, Desktops, Monitore, aber auch Mobile Endgeräte zum Anwender
Altgeräte abbauen
Neugeräte aufbauen und verkabeln
Grundfunktionstest mit Anwender – Starten des Gerätes und Einloggen des Benutzers
Übergabeprotokoll durch Anwender unterschreiben lassen
gute Deutschkenntnisse
Must-Have-Skills:
technisches Verständnis für die zu installierenden Geräte: PC, Smartphone, Tablet, Handy, Monitor, Zubehör
Kenntnisse über die korrekte Verkabelung und Anschlüsse an das Stromnetz
Starten der Geräte, Grundverständnis über die Funktion der Geräte
Grundverständnis über Abläufe, Verstehen von Anleitungen
Softskills:
sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kundenfreundlich
Motivation
Sauberkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 07.01.2016
Dauer: 31.05.2017
Art: Festanstellung