Sitecore Entwickler (m/w), München

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
keine Angabe
Dauer:
keine Angabe
Von:
Darwin Recruitment
Ort:
Bayern
Eingestellt:
28.10.2015
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1009389

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Sitecore Entwickler (m/w), München

Ich suche für ein attraktives Kundenprojekt in München im Bereich Webentwicklung einen freiberuflichen Sitecore Entwickler

Start: Januar 2016

Projektlänge: 3 Monate

Auslastung: Vollzeit

Remote: Bis zu 100% Möglich

Projektinhalt:

  • Selbstständige Umsetzung einer Web-Lösung mittels Sitecore 8

Features:

  • Responsive Design
  • Sitecore Search
  • Arbeit von Zuhause

Skills:

  • Sitecore 8 Zertifizierung
  • Erfahrung mit MVC-Frameworks

Von Vorteil:

  • HTML Front End, Bootstrap und GIT Erfahrung von Vorteil

Meine Kontaktdaten:

Andreas Pleines

Mail: (see below)

Die Darwin Recruitment GmbH ist auf Software-Entwicklung spezialisiert und berät Unternehmen und Entwickler bei der Suche nach geeigneten Kandidaten und Positionen. Ich bin bei uns im Haus für unsere Kunden und freiberuflichen Kandidaten aus dem Microsoft-Umfeld in und um München verantwortlich.