Special / Region Bayern: Oracle Spezialisten (m/w) / 45333

München, Nürnberg, Pegnitz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung oder drei freiberufliche Mitarbeiter, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung oder Freiberufler
Starttermin: 01.01.2016
Dauer: 36 Monate mit zweieinmaliger Verlängerungsoption um weitere 12 Monate
Einsatzort: Region Bayern (München, Nürnberg, Pegnitz)

Aufgabenbeschreibung:
Datenbanken
Oracle DB Enterprise 11g und 12c (inkl. RAC)
Middleware
Oracle WebLogic 11g und 12c
Oracle SOA-Suite 11g und 12c
OS und Virtualisierung
Oracle Linux
Oracle VM (OVM)
Identity- und Access-Management
Oracle Virtual Directory (OVD)
Oracle Universal Directory (OUD)
Oracle Identity Federation

Must-Have Skills:
Wesentliche Anforderungen dabei sind u.a.
Zwei aktuelle technische Spezialisierungen im Bereich Datenbanken, bevorzugt Oracle Database 12c
Zwei aktuelle technische Spezialisierungen im Bereich Middleware, bevorzugt WebLogic Server 12c

Tickethandling ggü. Oracle
Wesentliche Anforderungen dabei sind u.a.:
Eröffnung von Tickets gegenüber Oracle
Übernahme des Tickettrackings
Qualifikation (Klassifizierung und Priorisierung) des Fehlers, Mitwirkung bei der Fehleranalyse
Adressat im Rahmen des „Rückfragen Management“ von Oracle
Berichtslegung (auch interne Dokumentation) und Statusmeldung gegenüber AG und Justiz (die Updatefrequenzen für „Berichte“ wird gemeinsam im weiteren Verlauf festgelegt)
Wahrnehmung der Ticketeskalation in Zusammenhang mit dem Produktsupport

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:

Start: 01.01.2016
Dauer: 36 Monate
Art: Contract
Start
01.01.2016
Dauer
36 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.10.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1007962
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren