Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Ingolstadt
Festanstellung
Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)
Startdatum: asap
Enddatum: 31.01.2016
Aufgabenbeschreibung:
Benutzeradministration
Bearbeitung eingehender Benutzeranträge
telefonischer Kundenkontakt
bearbeiten von Service Requests unter Nutzung von Ticketsystemen
Dokumentation der Aufgaben im Usermanagement
Must-Have Skill:
Gute allgemeine IT-Kenntnisse
Spezifische Fachkenntnisse: Active Directory, Client-Server-Architekturen, Sicherer Umgang mit Office-Tools, (Access)-Datenbanken,
Berufserfahrung im IT-Support (Service Desk, 2nd Level oder vergleichbar)
Professionelles und offenes Auftreten
Teamfähigkeit und Lösungsorientiertes Denken
Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung
Nice-to-have Skill:
PSC-K (Peregrine Servicecenter)
USU SKM (Knowledgemanagement)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 31.06.2016
Art: Festanstellung