Tech / Ingolstadt: Support Techniker (m/w) / 45316

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Ingolstadt
Festanstellung
Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)
Startdatum: asap
Enddatum: 31.01.2016

Aufgabenbeschreibung:
Benutzeradministration
Bearbeitung eingehender Benutzeranträge
telefonischer Kundenkontakt
bearbeiten von Service Requests unter Nutzung von Ticketsystemen
Dokumentation der Aufgaben im Usermanagement

Must-Have Skill:
Gute allgemeine IT-Kenntnisse
Spezifische Fachkenntnisse: Active Directory, Client-Server-Architekturen, Sicherer Umgang mit Office-Tools, (Access)-Datenbanken,
Berufserfahrung im IT-Support (Service Desk, 2nd Level oder vergleichbar)
Professionelles und offenes Auftreten
Teamfähigkeit und Lösungsorientiertes Denken
Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft, Kundenorientierung

Nice-to-have Skill:
PSC-K (Peregrine Servicecenter)
USU SKM (Knowledgemanagement)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 31.06.2016
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.06.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
22.10.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1005146
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren