Tech / Frankfurt a. Main: 1st und 2nd Level Support (m/w) / 45309

Frankfurt a. Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Frankfurt a. Main
Einsatzbegin: asap
Enddatum: 31.12.2015 + Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
OnSite Support (1st and 2nd Level Support) im MacOSX/Windows/Drucker Umfeld

DV-Umfeld:
Windows client and server OS / Microsoft OS / Mobile OS / MAC IOS
Windows Server 2012/R2
Windows 7/8
Mac OSX

Must-Have Skill:
gute Kenntnisse im Windows Client- und im Server OS Umfeld, Microsoft OS, Mobile OS, MAC IOS
Gute Kenntnisse in Englisch Wort & Schrift
Junior Skills sind ausreichend - mindestens jedoch abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration

Nice-to-Have Skill:
Erfahrungen im AVID (Tool) und/oder XSAN

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.10.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1005008
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren