Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Freiburg
freiberuflich oder in Festanstellung
01.11.15 – 31.01.2016 mit Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Ticketbearbeitung vor Ort (selbständige Priorisierung und Abschluss der Tickets innerhalb der SLA)
Onsitesupport an einem zweiten, nicht stetig besetztem Kundenstandort (z.B. alle 14 Tage einen Tag vor Ort in Heidelberg)
lokaler technischer Support für Rollout- oder Refresh-Projekte
Hands & Eyes Support für remote verwaltete Hard- und Software
Begleitung externer Techniker (Warranty support)
Asset-Pflege (Lagerverwaltung, Listenpflege, Einlagerung, Versand)
Unterstützung bei Verbindungsproblemen mit Mobile Devices
Must-Have Skill:
gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme
gute Kenntnisse der Standard Officeprodukte
Einarbeitung in kundenspezifische-Applikationen (erforderliches Wissen wird per Training vermittelt)
Englisch - Grundkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.11.2015
Dauer: 30.01.2016
Art: Contract