Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Starttermin: 16.11.2015
Ende: 31.12.2016
Einsatzort: Köln
Projektbeschreibung:
Beratung und Betrieb im Bereich von eCommerce Anwendungen.
Aufgabenbeschreibung:
Implementierung und Betrieb von eCommerce Anwendungen
Automatisierte Installation von Middleware Applikationen
Erstellung von globalen Betriebskonzepten für eCommerce Services
Beratung der Business Partner zur Architekturauslegung, Sizing
Incident-, Change-, Problemmanagement, Konfigurationsmanagement
Durchführung von Deployments nach Absprache mit dem Application Owner
Analyse der Konfigurationen der Applikationen in Hinsicht auf aktuelle Sicherheitsanforderungen und Beratung der Business Partner sowie Behebung von Sicherheitslücken
Konfigurationsänderungen und Begleitprozesse (z.B. Neustart) in Absprache mit dem Application Owner
Wartung der Applikationen
Durchführung von Ressourcen- und Performanceanalysen
Dokumentation nach QM Richtlinien und GMP/GXP Regularien
Störungen im Betrieb der Applikationen analysieren und im Rahmen des jeweiligen SLAs beseitigen, Koordination mit beteiligten Teams
Dekommissionierung, Abschaltung nicht mehr benötigter Applikationen mit begleitenden Prozessen (Assetverwaltung, Dokumentation)
Migrationen, Übertragung von bestehenden Applikationen auf eine neue Infrastruktur mit begleitenden Prozessen (Design, Planung, Durchführung, Dokumentation)
Administration der ASPECT Telefonanlagen Infrastruktur
Administration der Kundeninfrastruktur basierend auf gegebener Software
Administration der Konzern-Treasury Umgebung
Must-Have Skills:
Tiefgehende Kenntnisse mit IIS, Apache und Tomcat, mit Websphere Application Server, Windows OS und Active Directory
Erfahrungen in der Automatisierung mit Power Shell
Senior-Niveau im technischen Umfeld
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Nadine Jähne
Telefon:
Start: 16.11.2015
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung