Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Hamburg
Laufzeit: asap - 31.12.2015 (+ Option auf Verlängerung)
Vollzeit (40h/Woche)
eigenes Fahrzeug benötigt
Führerschein notwendig (Klasse B oder 3)
Reisetätigkeiten sind erforderlich
Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „remote“ und vor Ort , Weiterleitung an
fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder
Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation(Remedy) bei
einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen
Must-Have Skill:
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8 erforderlich
weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
Deutsch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
Nice-to-Have-Skills:
Druckerreparatur z.B. Lexmark
Kenntnisse im Umgang mit Blackberrys und iPhone
Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbgeräte
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkabelung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract