Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Senior Maintenance Service Manager (m/w)
Beginn: asap / Dauer: 6 Monate / Ort: München und Irak / Projekt-ID: 2458
Als Senior Maintenance Service Manager (m/w) werden Sie das Team bei den eID Projekten im Irak beim Aufsetzen der Serviceprozesse unterstützen.
Hintergrund:
Irak: 30 - 50%, München: 50 - 70%, Vollzeit beim Kunden (Zu Anfang kann eine geringere Auslastung möglich sein.)
In Irak sind Sie bei einem lokalen Partner, der für den 2nd Level verantwortlich ist. Der 1st Level Support wird durch den Kunden erbracht. Zwei irakische Mitarbeiter vom Kunden sind in Bagdad stationiert. Sie sind das Verbindungsglied zwischen dem Kunden, dem lokalen Partner und der Kundenzentrale in München bzw. verschiedenen Zulieferfirmen. Mittelfristig ist deren Aufgabe alle Servicebelange zu steuern bzw. zu überwachen. Wir erwarten professionelle Unterstützung zur Festlegung und Umsetzung der Serviceprozesse.
Ihre Aufgaben:
• Einführung der Serviceprozesse zur Wartung eines komplexen IT Systems mit verschiedenen Stakeholdern im Irak
Ihr Profil:
• mindestens 8-jährige Berufserfahrung im Bereich "technischer Service von komplexen IT Systemen"
• ITIL Zertifizierung
• Projektmanagementerfahrung (Zertifizierung wünschenswert GPM IGMA, PMI)
• umfangreiche Managementkompetenzen
• sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
• Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
• Arabischkenntnisse wünschenswert
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Dong Chen
Recruitment & Talent Akquisition
Tel.:
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |