Berater – Anwendungsmanagementsupport Frankfurt (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir, die OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH, suchen kurzfristig einen

- Berater Support Anwendungsmanagement (m/w) -

Beginn: 21.09.2015 / Dauer: 18.12.2015 / Ort: Frankfurt/Main

für die Unterstützung im Support bei unserem Kunden aus der Informationstechnologie.

Aufgaben:
Unterstützung im Bereich Support durch Bearbeitung von Incidents, die im Supportprozess des Verfahrens eingestellt werden inkl. Priorisierung, Routung sowie Einstellen von entsprechenden Defects bei Softwarefehlern.

Skills must have:
• Strukturierte Problemlösungsfähigkeit
• Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu abstrahieren und Managementgerecht aufzubereiten
• Kenntnisse in IT-Servicemanagement Prozessen, vorwiegend Incident-Management
• ITIL V3 Foundation Zertifizierung oder vergleichbar
• Sehr gute Kenntnisse in MS Office

Skills nice to have:
• Kenntnisse im Softwaretest
• Kenntnisse in HP Servicemanager und HP Quality Center

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie uns Ihr ausführliches Qualifikationsprofil (Projektliste), Ihre Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz (all inkl.) zu.

Kontakt:
Natalja Eck
E-Mail:
Telefon:
Website: http://www.opitz-consulting.com

Beste Grüße,
Natalja Eck
Referentin Human Resources Management
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

Wir sind ein führendes IT-Beratungsunternehmen und Projektspezialist für ganzheitliche IT-Lösungen. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir Verstärkung im Bereich Java Entwicklung, sowohl im freiberuflichen Einsatz als auch in Festanstellung.
Start
09.2015
Dauer
3 Monate
Von
OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH
Eingestellt
15.09.2015
Ansprechpartner:
Katja Sommer
Projekt-ID:
984782
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren