Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Salesforce.com Supporting BeraterHauptaufgaben:
• Schnittstelle zu Fachbereichen und zu externen Implementierungsdienstleistern (Workshops, Abstimmungsmeetings inkl. Dokumentation)
Gewünschte Erfahrung:
• Nachweisbare Erfahrung in komplexen Großprojekten im B2B Umfeld. Planung, Prozessabbildung (-verschlankung), Konfiguration, Deployment, zB. bei der Integration neuer Vertriebswege.
• Analyse der Requirements und Geschäftsprozesse, die für die Implementierungen relevant sind
• Technische Umsetzung (Konfiguration und Steuerung des Implementierungspartners, der die Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen entwickelt inkl Erstellen von Spezifikationen)
• Test und Abnahme der Versionen
• Ausführliche Dokumentation aller Systemänderungen
• 2nd- Level Support und Change Request Management
Wünschenswert:
• Salesforce.com Administrator (zertifiziert mind. ADM201, wünschenswert ADM211)
• Programmiererfahrung wünschenswert
• Erfahrung in der Analyse von APEX- und Test- Klassen
Start: 01.10.2015
Dauer: 9 Monate+
Einsatzort: München
Contact name: Frau Teddy Devletyan
Tel:
E-mail: