Consultant für Einkaufstool (m/w) - CZ113

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben
Systemadministrator für das cloudbasiertes Einkaufstool (Basis von SAP-SRM Supplier Relationship Management)
Enge Zusammenarbeiten mit nationalen und internationalen Einkaufsabteilungen

1st-Level
• Anwendersupport für das Einkaufstool

2nd-Level (global)
• Inhaltliche und technische Administration des Einkaufstools
• Unterstützung der Einkäufer bei Prozessfragen
• Schulung und Unterstützung globale Anwender

3rd-Level:
• Rollout des Einkaufstools in weiteren Gesellschaften
• Erarbeitung von Spezifikationen / Tests und Implementierung von Systemanpassungen
• Pflege der Schulungsunterlagen
• Technische und fachliche Unterstützung der Fachabteilungen bei Systemupgrades / Systemanpassungen

Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische oder Informatik-Ausbildung oder BWL-Studium
Berufserfahrung im IT-Projektmanagement oder vergleichbaren Bereichen

Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office – hiervon Excel – sehr gute Kenntnisse sowie analytisches Denken
SAP MM/FI/CO – insbesondere SAP-SRM 7.0
Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit,
Selbständige sowie Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise,
Sicheres Auftreten nach Außen und Teamfähigkeit nach innen,

Englisch/Deutsch – weitere Sprache von Vorteil

Eintritt:
ab sofort (spätestens ab 01.11.2015)

Dauer:
12 Monate

Stundensatz:
EUR 45,-/all in


Bei Interesse freue ich mich auf Ihren CV/Projekthistorie, Verfügbarkeitsdatum und Angabe des Stundensatzes.
Start
09.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CZC
Eingestellt
04.09.2015
Ansprechpartner:
Christian Ziegele
Projekt-ID:
978692
Vertragsart
Freiberuflich
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