Beschreibung
AufgabenSystemadministrator für das cloudbasiertes Einkaufstool (Basis von SAP-SRM Supplier Relationship Management)
Enge Zusammenarbeiten mit nationalen und internationalen Einkaufsabteilungen
1st-Level
• Anwendersupport für das Einkaufstool
2nd-Level (global)
• Inhaltliche und technische Administration des Einkaufstools
• Unterstützung der Einkäufer bei Prozessfragen
• Schulung und Unterstützung globale Anwender
3rd-Level:
• Rollout des Einkaufstools in weiteren Gesellschaften
• Erarbeitung von Spezifikationen / Tests und Implementierung von Systemanpassungen
• Pflege der Schulungsunterlagen
• Technische und fachliche Unterstützung der Fachabteilungen bei Systemupgrades / Systemanpassungen
Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische oder Informatik-Ausbildung oder BWL-Studium
Berufserfahrung im IT-Projektmanagement oder vergleichbaren Bereichen
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office – hiervon Excel – sehr gute Kenntnisse sowie analytisches Denken
SAP MM/FI/CO – insbesondere SAP-SRM 7.0
Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit,
Selbständige sowie Kunden- und Serviceorientierte Arbeitsweise,
Sicheres Auftreten nach Außen und Teamfähigkeit nach innen,
Englisch/Deutsch – weitere Sprache von Vorteil
Eintritt:
ab sofort (spätestens ab 01.11.2015)
Dauer:
12 Monate
Stundensatz:
EUR 45,-/all in
Bei Interesse freue ich mich auf Ihren CV/Projekthistorie, Verfügbarkeitsdatum und Angabe des Stundensatzes.