Beschreibung
Die TMK GmbH ist als herstellungsunabhängiges Ingenieurbüro seit über 20 Jahren rein beratend und planend in der Kommunikations- und Informationstechnologie tätig.Wir sind auf der Suche nach einem Projektleiter, der sich generell in dem Umfeld Call Center gut auskennt, und vor allem über hervorragendes Know-how im Genesys-Umfeld verfügt.
• Dieses sollte auch anhand entsprechender Projekte in der jüngeren Vergangenheit nach weisen kön-nen.
Projektrahmendaten:
Starttermin: 01.09.2015
Dauer: 4 Monate – bis Ende des Jahres (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit – vor Ort
Sprachanforderung: DE, EN
Arbeitsort: Raum Frankfurt oder Raum München
Projektbeschreibung:
• Steuerung der bisherigen Dienstleister und Subunternehmen im Call Center Umfeld
• Controlling und Reporting
• Qualitätssicherung- und Optimierung
Für eine erfolgreiche Projektabwicklung bringen Sie folgendes Portfolio mit:
• fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Realisierung von Call Center Projekten
• ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
• fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• planerische und organisatorische Fähigkeiten
• Reisebereitschaft - national
• sehr gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
• Dienstleistungs- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln
Sie fühlen sich angesprochen?
Verstärken sie unser Team und senden sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihres frühest-möglichen Eintrittstermin sowie Stundenlohn an:
Ich freue mich auf Ihren Kontakt!
TMK
Thomas Mack Kommunikation GmbH
Jessica Botke