Projektmanager für Call Center/ Genesys

Frankfurt oder München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die TMK GmbH ist als herstellungsunabhängiges Ingenieurbüro seit über 20 Jahren rein beratend und planend in der Kommunikations- und Informationstechnologie tätig.

Wir sind auf der Suche nach einem Projektleiter, der sich generell in dem Umfeld Call Center gut auskennt, und vor allem über hervorragendes Know-how im Genesys-Umfeld verfügt.

• Dieses sollte auch anhand entsprechender Projekte in der jüngeren Vergangenheit nach weisen kön-nen.

Projektrahmendaten:

Starttermin: 01.09.2015
Dauer: 4 Monate – bis Ende des Jahres (mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Vollzeit – vor Ort
Sprachanforderung: DE, EN
Arbeitsort: Raum Frankfurt oder Raum München

Projektbeschreibung:

• Steuerung der bisherigen Dienstleister und Subunternehmen im Call Center Umfeld
• Controlling und Reporting
• Qualitätssicherung- und Optimierung


Für eine erfolgreiche Projektabwicklung bringen Sie folgendes Portfolio mit:

• fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Realisierung von Call Center Projekten
• ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
• fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• planerische und organisatorische Fähigkeiten
• Reisebereitschaft - national
• sehr gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
• Dienstleistungs- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln


Sie fühlen sich angesprochen?

Verstärken sie unser Team und senden sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben Ihres frühest-möglichen Eintrittstermin sowie Stundenlohn an:

Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

TMK
Thomas Mack Kommunikation GmbH

Jessica Botke
Start
09.2015
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TMK Thomas Mack Kommunikation GmbH
Eingestellt
19.08.2015
Ansprechpartner:
Jessica Botke
Projekt-ID:
968702
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren