Beschreibung
Sie stellen hohe Ansprüche an sich und scheuen sich nicht vor neuen Herausforderungen? Sie bewegen sich gerne in einem service- und kundenorientierten Umfeld?Dann wagen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und bewerben sich bei uns. Sie erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance, aktiv mitzugestalten.
Wir suchen
eine/n Mitarbeiter/in im IT Service Desk (1st Level Support)
Einsatzort: Garching bei München
Zeitraum: ab sofort bis 31.12.2015 mit Option auf Verlängerung
Ihre Aufgaben:
• erweiterter 1st Level IT-Support mit hohem Erstlösungsansatz
• Support der bestehenden Hard- und Softwarekonfigurationen sowie der Standard- und Spezialanwendungen
• Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem (TTS)
• qualitativ hochwertige Aufnahme der eingehenden Störungen im Ticketsystem
• Qualifizierung der eingehenden Anfragen/Störungen und ggf. die Weiterleitung an die entsprechend nachgeschalteten 2nd- und 3rd Level-Abteilungen
• Dokumentation der ausgeführten Arbeitsschritte und Lösungsansätze
• direkte Unterstützung und Fehlerbehebung am Telefon, per E-Mail und via Fernwartung (MSRA, SCCM, Teamviewer, etc.)
• Betreuung der Anwender in deutscher und englischer Sprache
Ihr Profil:
• abgeschlossene IT-Ausbildung (idealerweise Fachinformatiker) oder eine vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
• IT-Affinität
• sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Betriebssysteme und Office-Anwendungen
• gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und aktueller PC-Hardware
• Erfahrungen mit einem Ticketsystem sowie im direkten IT-Support von Anwendern
• selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise, auch unter hoher Belastung
• ausgeprägte Serviceorientierung,
• Teamfähigkeit
• natives Deutsch
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (Italienisch) wünschenswert
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Bewerben Sie sich jetzt bei uns und schicken eine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen.
Referenznummer: