Constaff GmbH - SalesForce-Consultant/-Projektmanager/-Coach (m/w)

D7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell bin ich für einen Kunden auf der Suche nach externer Projektunterstützung in folgendem Umfeld:

SalesForce-Consultant/-Projektmanager/-Coach (m/w)
Start: kurzfristig nach Absprache
Laufzeit: 6 MM++
Einsatzort: D7

Aufgaben
- Coaching des Product Owners und des Projektteams bei der Einführung von SalesForce für Sales, Service und Marketing
- Unterstützung bei der Implementierung von Business Anforderungen auf der SalesForce-Plattform

Ihr Profil
- Projektleitungs- bzw. Consulting-Erfahrung in SalesForce-Projekten
- Coaching-Erfahrung
- Idealerweise: Erfahrung mit Scrum in der Rolle als Product Owner oder Scrum Master
- Idealerweise: Ausgeprägte fachliche und konfigurative SalesForce-Kenntnisse

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und stehe bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße / kind regards

Jochen Bohn
Partner Manager
Start
07.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Constaff GmbH
Eingestellt
10.07.2015
Ansprechpartner:
Michael Steinlein
Projekt-ID:
941600
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren