Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Project Manager PlanungsstrategienZielsetzung der Aufgaben:
Konzeption, Implementierung und In-Wert-Setzung von Modellen für regionale Go-to-Market-, Point-of-Sale- und Planungs-Strategien unter Berücksichtigung von im Unternehmen vorhandenen Datenquellen.
Hauptaufgaben:
Die resultierende Modelle sollen das Abwägen verschiedener Handlungsoptionen ermöglichen und dem Anwender im Fachbereich zur Verfügung stehen.
Enge Abstimmung der zu erstellenden Modelle und Use Cases mit dem Fachbereich.
Koordination der Arbeitspakete innerhalb von Business & Market Intelligence.
Enge Zusammenarbeit mit Kollegen bei Business & Market Intelligence.
Sicherstellung von Know-How-Transfer und Dokumentation.
Gewünschte Erfahrung:
Erfahrung als Projektleiter / Teilprojektleiter im Rahmen interdisziplinärer Teams (Marketing, Business Intelligence, Technik, Sales).
Ausgeprägte Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes und der Entwicklung von Vermarktungsstrategien und PoS-Strategien.
Erfahrung in der Verknüpfung von Planungs- und Vermarktungsstrategien.
Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in datenbasierte Modelle zu übersetzen sowie analytisches Know-How.
Fähigkeit, Themen selbstständig voranzutreiben.
Teamorientiertes Denken und Handeln.
Dauer: 2 Monate +
Standort: München
Start: 1 Aug
Contact: Ivan Rusinov
Email:
Tel.: