Beschreibung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuer/in für die Kundenzufriedenheitssysteme sowie für das interne Customer Relationship Management im Großraum Stuttgart.Ob Sie aus Frankfurt, Ulm, Augsburg, München, Berlin, Münster, Düsseldorf oder aus einer anderen Region kommen bewerben Sie sich!
Ihre Aufgaben:
Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung standardisierter Kundenbefragungen (im Microsoft-CRM-System) incl. Kick-Off-Meeting der beteiligten Mitarbeiter.
Weiterhin führen Sie Feedbackmanagertrainings durch und betreuen das Kundenzufriedenheitssystem nach Net Promoter Score.
Neben der Analyse und Auswertung von Kundenfeedbacks, Qualitative und quantitative Textanalysen, erstellen Sie Reports und Entscheidungsvorlagen für das Management.
Ihr Profil:
Fundierte kaufmännische Ausbildung (Studium des Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar)
Kenntnisse im Customer Relationsship Management und der Implementierung von Kundenzufriedenheitssystemen wäre von Vorteil
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache vorteilhaft
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J098575 Duration :Langfristig Location : Stuttgart Languages : Deutsch / Englisch emagine GmbH Spektor, Viktoria T : F :