Betreuuung Kundenzufirenheitssystem ( Customer Relationship Management) (m/w), J098575

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betreuer/in für die Kundenzufriedenheitssysteme sowie für das interne Customer Relationship Management im Großraum Stuttgart.
Ob Sie aus Frankfurt, Ulm, Augsburg, München, Berlin, Münster, Düsseldorf oder aus einer anderen Region kommen bewerben Sie sich!

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung standardisierter Kundenbefragungen (im Microsoft-CRM-System) incl. Kick-Off-Meeting der beteiligten Mitarbeiter.
Weiterhin führen Sie Feedbackmanagertrainings durch und betreuen das Kundenzufriedenheitssystem nach Net Promoter Score.
Neben der Analyse und Auswertung von Kundenfeedbacks, Qualitative und quantitative Textanalysen, erstellen Sie Reports und Entscheidungsvorlagen für das Management.

Ihr Profil:

Fundierte kaufmännische Ausbildung (Studium des Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar)
Kenntnisse im Customer Relationsship Management und der Implementierung von Kundenzufriedenheitssystemen wäre von Vorteil
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache vorteilhaft

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J098575 Duration :Langfristig Location : Stuttgart Languages : Deutsch / Englisch emagine GmbH Spektor, Viktoria T : F :
Start
06/2015
Dauer
Langfristig
Von
emagine
Eingestellt
30.06.2015
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
933573
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren