Beschreibung
Für unseren Versicherungskunden in NRW suchen wir zum nächstmöglichen Startzeitpunkt eine Projektunterstützung für die Ablösung eines Textsystems und Optimierung des Output-Managementments.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme einer Projektleiter/Teilprojektleiter-Funktion
- Begleitung der Einführung des neuen Textsystems (inkl. Hinterfragen der aktuellen Standards)
- Koordination der Projekttätigkeit und Ansprechpartner für Business und IT
- Optimierung der Endkundenkommunikation (Anpassung Textbausteine etc.)
Ihre Qualifikation:
- Projekterfahrung in Teilprojektleiterfunktion bei einer Textsystemeinlösung im Versicherungsumfeld
- Kenntnisse der Textbausteine, deren Umfang und Notwendigkeit und Kommunikation zum Endkunden
- Kenntnisse 370 Text/ IBM / ASF / Kühn und Weyh System
- Hintergrundwissen aus dem Rechtsbereich von Vorteil
Das würde gut passen? Dann freue ich mich über Ihren CV, frühestes Verfügbarkeitsdatum und ein kurzes Gespräch.