Interim Bilanzbuchhalter

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Produzierendes Unternehmen aus dem IT Bereich.

Für meinen langjährigen Kunden, ein IT Unternehmen nahe München, suche ich einen operativen Bilanzbuchhalter zur Übernahme eines ca. 3 bis 6 monatigen Projekts. Hintergrund der Vakanz ist ein Engpass innerhalb der Abteilung. Wichtig hierbei sind Abschlusssicherheit, sowie die Fähigkeit wirklich eigenhändig in SAP zu buchen.

Mein Kunde arbeitet exklusiv mit mir zusammen und Vorstellungsgespräche sind für KW23 und/oder KW24 avisiert.

Hier die Aufgaben im Überblick:

Bilanzbuchhaltung HGB, IFRS
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Intercompanyabstimmungen
Umsatzsteuervoranmeldungen
ERP-System: SAP FI / CO / PCA / MM
Englisch: gut bis sehr gut

Projektstart: 15. Juni
Dauer: 3 bis 6 Monate

Wichtig sind die SAP Kenntnisse. Im Idealfall inklusive Erfahrungen in den Modulen PCA und MM.
Bei Interesse freue ich mich auf eine Email von Ihnen (gerne inkl. aktuellem Lebenslauf und einem kurzen Hinweis auf Ihre Erfahrungen in den genannten SAP-Modulen). Am Montag werde ich den Rücklauf bearbeiten und eine Shortlist der m.E. geeignetsten Kandidaten erstellen. Im Anschluss daran melde ich mich ggf. bei Ihnen und wir können gerne ein Telefongespräch zur Besprechung der Details vereinbaren. Bitte haben Sie Verständnis für dieses Vorgehen, da der Rücklauf bei Positionen dieser Art i.d.R. sehr hoch ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com
Start
07/2015
Dauer
3 - 6 Monate
Von
Huxley
Eingestellt
29.05.2015
Projekt-ID:
914137
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren