Strategischer Einkäufer Marketing

GR München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Strategischer Einkäufer Marketing & Sales

Ziesetzung der Aufgaben:
• Verantwortung für komplexe Einkaufsprojekte in fachübergreifenden Teams
• Selbständige und eigenverantwortliche Führung von Einkaufs- und Preisverhandlungen
• Sicherstellung einer wettbewerbsfähigen und marktgerechten (globalen) Beschaffung von Agentur- und Marketingleistungen
• Aufbau und Weiterentwicklung eines internationalen Einkaufsnetzwerkes innerhalb des Verantwortungsbereichs
• Kontinuierliche Beschaffungsmarktanalyse und –beobachtung von nationalen und internationalen Märkten
• Erarbeitung und Umsetzung von Sourcingstrategien in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern
• Verhandlung sowie Inlife- und Claimmanagement von lokalen und internationalen Verträgen (ggf. unter Einbeziehung der Rechtsabteilung)
• Lieferantenmanagement (Beziehungspflege, Beurteilung und Weiterentwicklung)
• Mitgestaltung bei der strategischen Weiterentwicklung des Einkaufsbereichs
Projektbeschreibung:

Möglichkeit internationale Einkaufsprojekte zu übernehmen. Sie haben Verantwortung für ihre Warengruppe mit einem Volumen im mehrstelligen Millionenbereich, teilweise in enger Kooperation mit dem globalen Einkauf. Ihr Aufgabenfeld ist vielfältig und herausfordernd zugleich. Weiterhin dürfen Sie sich auf ein modernes, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld im globalen Konzern freuen.

Gewünschte Erfahrung:
• Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise BWL oder Jura, oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Services Procurement und/oder in den Bereichen Brand, Marketing, Online Sales bzw. Customer Services
• Erfahrung mit verschiedenen Abrechnungsmodellen
• Fundierte Kenntnisse in den Lieferantenmärkten für Agenturleistungen und/oder Marketing Services bzw. Customer Services
• Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
• Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
• SAP Kenntnisse
Sprachkenntnisse:
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start: 15.06.2015
Dauer: 6 Monate++(AUG)
Standort: Ismaning/München
Ansprechpartner: Teodora Georgieva


www.kommlink.de
Start
06.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
29.05.2015
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
913860
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren