Service Manager (interim) für München gesucht

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Service Manager (interim)

Zielsetzung der Aufgaben:
• Single Point of Contact (intern/extern) für die Sicherstellung der Servicelieferung bei internationalen Großkunden mit Steuerung anderer internationaler Serviceeinheiten inklusive Risiko- und Eskalationsmanagement.
• Wirkt als Customer Advocate bis zur Executive-Ebene und agiert mit verschiedenen funktionalen Service-Organisationen innerhalb des Unternehmens, um eine einheitliche Qualität der globalen Serviceleistungen sicherzustellen.
• Sichere Betreuung sowohl von Festnetz- als auch Mobilkunden parallel.
• Kundenverantwortung für den Betrieb, inklusive der Fehleranalyse sowie Eskalationslevel und Ansprechpartner des Managements bei Großstörungen.
• Monitoring und Optimierung der Prozesse und Tools im Servicemanagement.
• Sicherstellung der Leistungserbringung von vereinbarten Service Level Agreements.
• Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden.
• Management aller internen und externen Schnittstellen, sowie Sicherstellung der Integration von Serviceoptimierungen innerhalb der Organisation.
• Identifizierung von neuem Geschäftspotential bei den ausgewählten Geschäftskunden.

Erforderliche Ausbildung:
• Abgeschlossenen Berufsausbildung
• Studium im Bereich BWL, Informatik oder vergleichbar

Gewünschte Erfahrung:
• Er/sie sollte in ähnlichen Positionen (Customer Service, Operations) in der Telekommunikationsbranche gearbeitet haben und sein Können unter Beweis gestellt haben
• Erfahrung in der vertriebsnahen technischen Kundenbetreuung und im CRM
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
• Kundenorientierung
• Selbstmotivation und Belastbarkeit
• Analytisches Denken
• ITIL Zertifikation
• Weitreichende Kenntnisse von TIC Produkten/Services und Service Prozessen
• Kundenmanagement und Verhandlungsfähigkeit

Sprachkenntnisse:
Flüssig in Englisch, Spanisch von Vorteil

Reisebereitschaft in Abhängigkeit von Kunden- und Geschäftsanforderungen!

Start: ASAP
Dauer: 3 Monate++(AÜ+ kann danach Festanstellung werden)
Standort: München

Ansprechpartner: Elena Aleksandrova


www.kommlink.de
Start
05.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
12.05.2015
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
902662
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren