Special / Raum Frankfurt a. Main: Mitarbeiter für Vertriebsinnendienst (w/m) / 43758

Frankfurt a. Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Anstellungsart: Festanstellung (40 Std./ Woche, Vollzeit)
Einsatzort: Raum Frankfurt am Main
Zeitraum: ab sofort - 31.12.2015 (Option auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sehr wahrscheinlich)

Aufgabenbereich:
Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
Koordinierung und Bearbeitung von Kundenanfragen
Preise einholen, Angebote erstellen und versenden sowie den Erfüllungsstand von Projekten überwachen
Telefonische Beratung des Kunden zu Preisen, Lizenzierung, Funktionen von Softwareprodukten und Dienstleistungen
Aufbau und Vertiefung der Kundenbeziehung durch Teilnahme an Terminen vor Ort beim Kunden
Information des Kunden über auslaufende Verträge, auslaufende Wartung oder aktuelle Sonderaktionen
Erkennen und Ansprechen von Cross- und Up-Selling-Potenzialen
Pflege der Kundendaten im Warenwirtschaftssystem
Kontaktpflege zu Partnern und Koordination von Terminen der Partner beim Kunden
Ablegen von Zertifizierungen und regelmäßige Teilnahme an Herstellertrainings

Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. IT-Systemkaufmann) sowie Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb
Technisches Verständnis im Server- und Storageumfeld
Erfahrungen im Software-Lizenzrecht (insbesondere zu Produkten der Hersteller HP und Microsoft)
Produktkenntnisse der Hersteller HP, NetApp, EMC² und Dell
Verständnis des Handelsgeschäfts und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge
gute Englischkenntnisse

Softskills:
Beherrschung zielorientierter Gesprächsführung und kundenorientierter Kommunikation
Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Belastbarkeit
Spaß am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit
Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
834476
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren