Beschreibung
Aufgabe:- Selbstständige Erstellung bzw. Abgleich von Angeboten
- Einholen von Zuliefererangeboten und Vorbereitung für die Vergabe
- Erstellung von Projektterminplänen und Kontrolle
- Technische Begleitung der Auftragsabwicklung in Abstimmung mit dem Kunden und den Fachstellen in unserem Haus
- Inbetriebnahmetätigkeiten
Anforderung:
- Technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/ Meister
- mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Bearbeitung von Projekten
- Baustellenerfahrung vorteilhaft
- Erfahrung in den Bereichen Automations- und Fördertechnik, Rollenbahnen, Hängeförderer
- Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
- Hervorragende Organisationsfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
- Erfahrung in der Konstruktion mit Microstation
- Projektbezogenes Handeln und Denken
Beginn: Januar
Dauer: 6-12MM++
Branche: Automotive