Beschreibung
CRM Manager E-Mail & App (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Konzeption, Implementierung und Optimierung von E-Mail- und Push-Kampagnen
- Kontrolle, Erfolgsmessung und Optimierung der CRM-Maßnahmen
- Erstellung und Interpretation von Reportings und relevante Ad-hoc Analysen
- Identifizierung relevanter User-Segmente für eine zielgerichtete Ansprache
- Automatisierung von Kampagnen sein (E-Mail und Push Notifications)
Meine Qualifikation
- Mindestens fundierte Berufserfahrung im CRM/CRM Analytics/ technisches CRM
- Erfahrung in der operativen Steuerung und Umsetzung von automatischen E-Mail Marketing-Kampagnen und Kundendatenselektion
- Kenntnisse in der Datenanalyse und der Anwendung entsprechender Tools (z.B. SQL, Excel, SAS, GA)
- Fundierte Kenntnisse mit der Salesforce Marketing Cloud sind erforderlich und Datenbankkenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Dynamisches Umfeld mit hoher und schneller Umsetzungs- und Gestaltungsperspektive
- Standort im Herzen Berlins
- Zukunftsorientiertes eCommerce Unternehmen, start up getrieben, mit großer Mutter im Hintergrund
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sascha Miltner
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: