Beschreibung
Für unseren Berliner Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater für die Ablösung einer alten Call Center Software und Einführung einer neuenCall Center Anwendung (Client und Server).
Ihre Aufgaben:
Bewertung von Angeboten von Call Center Software Anbietern hinsichtlich anwenderspezifischer
und technischer Anforderungen
Koordinierung von Teststellungen / Proof of Concept (PoC) mit Anbietern und Fachabteilungen
Projektplanung, -Steuerung, -Optimierung und Ergebniskontrolle
Verantwortlichkeit für Termin-, Budget-, Qualitäts- und Scopemanagement
Kundenbetreuung und -beratung interner Fachabteilungen bei Integration von Drittsystemen wie
Ticketsystem, CRM Anwendung, Datenbanken
Ihre Kenntnisse
Branchenkenntnis des Call / Contact / Service Center Umfelds
Kenntnis über marktübliche Lizenzmodelle
Analytisches und technisches Verständnis
Darüber hinaus bringen Sie Folgendes mit
Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Analytisches und technisches Verständnis und
Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem aktuellen Lebenslauf, wenn möglich bitte im Word-Format. Reference :CR/073107 Duration :3 MM Location : Berlin Languages : deutsch emagine GmbH Wlodarczyk, Katharina T : F :