Berater für die Migration von einer Call Center Software (m/w), CR/073107

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Berliner Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater für die Ablösung einer alten Call Center Software und Einführung einer neuen
Call Center Anwendung (Client und Server).

Ihre Aufgaben:

Bewertung von Angeboten von Call Center Software Anbietern hinsichtlich anwenderspezifischer
und technischer Anforderungen
Koordinierung von Teststellungen / Proof of Concept (PoC) mit Anbietern und Fachabteilungen
Projektplanung, -Steuerung, -Optimierung und Ergebniskontrolle
Verantwortlichkeit für Termin-, Budget-, Qualitäts- und Scopemanagement
Kundenbetreuung und -beratung interner Fachabteilungen bei Integration von Drittsystemen wie
Ticketsystem, CRM Anwendung, Datenbanken

Ihre Kenntnisse

Branchenkenntnis des Call / Contact / Service Center Umfelds
Kenntnis über marktübliche Lizenzmodelle
Analytisches und technisches Verständnis

Darüber hinaus bringen Sie Folgendes mit

Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Analytisches und technisches Verständnis und
Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem aktuellen Lebenslauf, wenn möglich bitte im Word-Format. Reference :CR/073107 Duration :3 MM Location : Berlin Languages : deutsch emagine GmbH Wlodarczyk, Katharina T : F :
Start
01/2019
Dauer
3 MM
Von
emagine
Eingestellt
12.12.2018
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1688226
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren