Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Analysten FixnetTätigkeiten:
Beratung, Koordination und Steuerung für den Bereich Fixnet
Koordinierung der Analysen priorisierter Incidents und Problems
Koordinierung und Umsetzung des Status Reporting Bugfixing
Beratung und Koordinierung zur Definition und Umsetzung täglicher Healthchecks; speziell im Rahmen von GoPurple
Beratung bei der Erstellung eines SLA zwischen Service Operation und Customer Service
Gewünschte Erfahrung:
Im besten Fall bereits Erfahrung mit dem Kunden, speziell im Bereich Fixnet
Verständnis über ITIL Prozesse wie Incident, Problem und Defect Management
Service Management Erfahrung
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrung im Umgang mit internen Kunden (Business)
Erfahrung im Umgang mit Outsourcingpartnern (In- als auch Offshore)
Teamfähigkeit
Beratende Tätigkeit als Service Manager
Koordination eines Migrationsprojektes
Kontaktperson für Projekt, Development und Operations
Statuserfassung und Vermittlung
Einsatzort: Düsseldorf
Dauer: 3 Monate+
Anfang: Januar 2019