Service Manager / Analyst Fixnet (m/w/x)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung im Bereich Fixnet!

Aufgaben:

Beratung, Koordination und Steuerung für den Bereich Fixnet:

- Koordinierung der Analysen priorisierter Incidents und Problems

- Koordinierung und Umsetzung des Status Reporting Bugfixing

- Beratung und Koordinierung zur Definition und Umsetzung täglicher Healthchecks

- Beratung bei der Erstellung eines SLA zwischen Service Operation und Customer Service


Must have:
Anhaltspunkte für die Profilvorschläge:
-Erfahrung, speziell im Bereich Fixnet
-Verständnis über ITIL Prozesse wie Incident, Problem und Defect Management
-Service Management Erfahrung
-Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
-Erfahrung im Umgang mit internen Kunden (Business)
-Erfahrung im Umgang mit Outsourcingpartnern (In- als auch Offshore)
-Teamfähigkeit
-Beratende Tätigkeit als Service Manager
-Koordination eines Migrationsprojektes
-Kontaktperson für Projekt, Development und Operations
-Statuserfassung und Vermittlung
Start
01.2019
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
12.12.2018
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
1688034
Vertragsart
Freiberuflich
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