Beschreibung
Aufgabe:- Hauptaufgabe ist die Sammlung, Analyse, Strukturierung und Koordination aller Anforderungen an Reports aus dem Projekt selbst (operative Reports), aus dem
Schnittstellenprojekt (dispositive Reports) sowie aus der Linienorganisation (operative Reports)
- Übergreifende Koordination der Erstellung und Umsetzung aller operativen und dispositiven Reports gesucht
- Übergreifende Koordination aller Aktivitäten bei der Erstellung, Umsetzung sowie beim Test der Reports.
Anforderung:
- Expertenkenntnisse mit Guidewire Policy Center
- Umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit der Dokumentation mit Jira, Confluence und Sharepoint
- Umfangreiche Kenntnisse operativen und dispositiven Reporting sowie in der Datenarchitektur, -analyse und -migration
- Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der agilen Vorgehensweise
- Ausgeprägte Kommunikationsskills
Umgebung/Sonstiges:
- 5 Tage / Woche, 1 Tage / Woche remote möglich
Beginn: 07.01.2019
Dauer: 31.12.2019
Branche: Versicherung