PMO Manager (m/w/d) - Münster - 46127/FM

Münster  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

PMO Manager (m/w/d) - Münster - 46127/FM

Ihre Aufgaben:
Support für den Programm Manager und die Projektleiter
Pflege und Aufarbeitung der Projektpläne
Erstellung und Aktualisierung von Prozessdokumentationen
Koordination der Projektaktivitäten
Tracking von Ergebnissen und Terminen
Terminkoordinierung
Reporting
Administrative Unterstützung des Kerngeschäftes
Erstellung von Präsentationen und Übernahme bereichsübergreifender Projekt bezogener Aufgaben

Ihr Profil:
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in IT-Projekten/Projektmanagement
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in MS Office 2016 ( Insbesondere Excel und PowerPoint)
Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie Organisationstalent
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen, Genauigkeit und logisch-analytisches Denkvermögen
Reisebereitschaft

Start: 02.01.2019
Dauer: 30.04.2020
Einsatzort: Münster
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):46127/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Bogedain



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
02.01.2019
Dauer
30.04.2020
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.12.2018
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1682049
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren