Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Unterstützung bei der Einführung und Integration von Informationsmanagementsystemen
• Verantwortlich für die Zuverlässigkeit, Effizienz und Verfügbarkeit der Systemumgebung
• Sicherstellung der Bereitstellung neuer IT-Lösungen, Softwarepakete und Upgrades
• Sicherstellung von SLAs sowie Koordination der Support Prozesse auf Basis von ITIL
• Monitoring und Überprüfung der Service Qualität und der Performance der eingeführten SystemeIhr Profil
• Mehrjährige Erfahrung als IT Service Manager und in der Einführung von Softwaretools
• Fundierte ITIL Kenntnisse und in der Koordination von Service Prozessen
• Know-how in der Benutzung von Microsoft SQL Server Reporting Services vorausgesetzt
• Erfahrung in der Luft & Raumfahrt Branche
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Service Management wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Maximilian Schunk gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Maximilian Schunk
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/