Beschreibung
Für unseren Kunden im Telekommunikationsumfeld suchen wir ab Januar 2019 mehrere Service Delivery Manager (m/w) für den Standort Düsseldorf.Performanceüberwachung der Lieferleistung eines oder mehrerer externer und/oder interner Implementierungspartner bzw. beteiligter interner/externer Lieferanten anhand von definierten KPIs, OLAs und SLAs
Überwachung der SLA Erfüllung sowie die Einhaltung aller anderen vertraglich geschuldeten Leistungen des Partners bzw. Dienstleisters
Zielgerichtete Überprüfung und Optimierung der KPIs und SLAs um zukünftigen Kundenbedürfnissen und Markanforderungen gerecht zu werden
Initiierung von Prozessoptimierungen bei prinzipiellen Ablaufschwierigkeiten bzw. bei Nichterfüllung der Zielwerte gegenüber dem Kunden und den internen Qualitätsanforderungen, Partnersteuerung, Optimierung
Organisieren, Leiten und Durchführen von Service Action Meetings mit den Partnern und Dienstleistern des Standard Fullfillment auf täglicher und wöchentlicher Basis
Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Produktionsqualität sowie initiieren und leiten
Telco: Grundkenntnisse
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil. Reference :CR/072945 Duration :31.03.2019 Location : Düsseldorf Languages : deutsch/englisch emagine GmbH Mustafic, Nerma T : F :