Projektleiter eines SAP-Harmonisierungsprojektes (m/w)

Nord-Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Projektleiter eines SAP-Harmonisierungsprojektes (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/19
Dauer: 12 MM++

Meine Aufgaben:
  • Übernahme der Projektleitung für ein SAP-Harmonisierungsprojekt
  • Durchführung einer IST-Analyse der vorhandenen Prozesse innerhalb der SAP-Landschaft
  • Definierung von Prozessen inklusive Erstellung eines Soll-Konzeptes
  • Übernahme des Stakeholdermanagements, inkl. der Überprüfung der Umsetzbarkeit des Konzeptes
  • Begleitung der Umsetzung als Schnittstelle zwischen Fachbereich, SAP-Dienstleister und Geschäftsführung


Meine Qualifikation
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse (FI, CO, MM, CS Auftragsfertigung)
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Fundierte Projekterfahrungen im Projektmanagement und in der Projektleitung
  • Fundierte Erfahrungen aus der Organisationsentwicklung
  • Grundverständnis für die Service- und/oder Dienstleistungsbranche
  • Kommunikationsstärke


Meine Vorteile:
  • Spannendes Projekt
  • Leitungsfunktion
  • Teilzeitauslastung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Mirja Spielvogel

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
01/19
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
28.11.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1674912
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren