Technischer Support Innendienst (2nd Level) (m/w) ab Januar in Hamburg gesucht

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Technischer Support Innendienst (2nd Level) (m/w)

Zielsetzung der Stelle:
Bearbeitung und Lösung aller technischen Aktivierungen und aller Endkundenstörungen, im Zusammenhang mit Voicetechnik, Accesstechnik in Zusammenarbeit mit Subunternehmern und anderen Carriern, im Rahmen der zugeteilten Lineowner und Ticketgruppen und Tätigkeiten (2nd/3rd Level)
Hauptaufgaben/Verantwortungsbereiche:
• Qualifizierung von Troubletickets unter Berücksichtigung des definierten Arbeitsziels. Ergebnisabhängige Bearbeitung der Troubletickets im Rahmen definierter Arbeitsprozesse incl. abschließender Funktionsprüfung des Kundenproduktes (sämtliche Accesstechniken (Nokia, Siemens, Litespan, SLTS, JDSU) und Kundengruppen (Residential, Business, Comfort, VIP, SAM)
• Beauftragung der Kooperationspartner im Zuge der Entstörung (Telekom, willy-tel, Wilhelm-Tel, QSC und TLF)

Anforderung an Kandidaten:
• Technische Affinität (DSL-Produkte)
• Bedienung verschiedener Softwaresysteme (Office, Remedy u.ä.)
• Schnelle Auffassungsgabe
• Teamfähigkeit
• Bereitschaft und Engagement für neue Aufgaben
• Stark ausgeprägte Kundenorientierung
• Belastungsfähigkeit und hohe Flexibilität
• Konfliktfähigkeit
• Gute PC und MS Office Kenntnisse
• Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Mobilfunk, Telekommunikation, Vermittlungstechnik und IP

Anfang: 02.01.2019
Dauer: 15 Monate+
Einsatzort: Hamburg
Vertrag: Arbeitnehmerüberlassung
Start
01.2019
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
27.11.2018
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1674558
Vertragsart
Freiberuflich
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